Termine

 

Die nächsten Termine in der Reihe "Akademie am Vormittag" an der Kath. Erwachsenenbildung Ludwigsburg finden am 20. und 27. April 2021 statt.

 

Die nächsten Auftritte von FRAUENGOLD sind zwar im Februar (Friedrichshafen), im März (Tübingen) oder im April (Stuttgart) geplant - ob sie stattfinden können, ist ungewiss. Bitte auf www.frauengold-kabarett.de die aktuellen Termine entnehmen.  

 

Am Freitag, den 03. Juli 2020 wäre Susanne Geiger zu Gast bei "unique e.V." gewesen.

Leider fiel der Vortrag wegen Corona aus.

Allerdings soll er nachgeholt werden. In dem mit dem Titel "Genie hat kein Geschlecht"  überschriebenen Vortrag werden zunächst die Biografien von 6 Künstlerinnen aus Musik, Literatur und Bildender Kunst vorgestellt, um dann folgenden Fragen nachzugehen: Unter welchen Bedingungen haben die Künstlerinnen gearbeitet? Wie und von wem wurden sie gefördert? Können sie Vorbild sein? Was können wir von ihnen lernen?

 

FRAUENGOLD - zwei unterschiedliche Künstlerinnen

 

In der Herrenberger Altstadt